EXPERIENCE. INNOVATION. FUTURE.
Preise & Pläne
Bei QUICKDATA bieten wir Ihnen ein einziges Lizenzierungsmodell an, das Ihnen Zugriff auf alle Funktionen bietet, um die Handhabung so einfach wie möglich zu gestalten.
Das All-in-One Startpaket.
Für den perfekten Einstieg in QUICKDATA – alles, was Sie brauchen, um sofort loszulegen.
Unser Startpaket besteht aus dem Welcome Package und dem Software Update Service (wahlweise jährlich oder monatlich).
*Das Welcome Package ist nur bestellbar in Verbindung mit einer Subscription zum Software Update Service mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten (jährlich oder monatlich). Voraussetzung für den Updatevertrag ist eine aktuelle Version von QUICKDATA.
**Subscription mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Danach jederzeit stornierbar.
Monatlich
Jährlich
Welcome
Package*
-
QUICKDATA Server Lizenz
-
Drei Cal-User
-
Installationssupport
-
Grundkonfiguration
-
Systemeinweisung
Software
Update Service**
-
Alle Softwareversionen
-
Alle Updates
-
Basic Support
-
Anwenderspezifische Daten
-
Neuheiten und Tipps
Welcome
Package*
-
QUICKDATA Server Lizenz
-
Drei Cal-User
-
Installationssupport
-
Grundkonfiguration
-
Systemeinweisung
Software
Update Service**
-
Alle Softwareversionen
-
Alle Updates
-
Basic Support
-
Anwenderspezifische Daten
-
Neuheiten und Tipps
Funktionen & Features
Optionale Funktionen und Features können separat angeboten werden. Darüber hinaus können bei spezifischen Anforderungen individuelle Add-Ons entwickelt werden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
FUNKTIONEN & FEATURES | ENTHALTEN | OPTIONAL | System |
---|---|---|
- Drei Cal User inkl. Benutzerverwaltung | ||
- Integration in das Visualisierungssystem | ||
Datenmanagement | ||
- Daten Upload: Dokumente, Bilder usw. | ||
- Dokumente und Hyperlinks verknüpfen mit intelligenter Suchfunktion im eigenen PDF-Reader | ||
- Import von Massendaten über intelligente Schnittstelle für .xlsx-Dateien | ||
Grundfunktionen | ||
- Wartungsübersicht und -planung | ||
- Logbuch | ||
- Integriertes Ticketsystem für interne Unterstützung oder durch Dienstleister | ||
- Beschaffungsanfragen und -Historie inkl. Schnittstelle zu Siemens Industry Mall | ||
- Lagerverwaltung | ||
Live Anbindung zu Produktionsanlage | ||
- Zahlreiche Schnittstellen: OPC UA, Modbus TCP/IP und RTU, WinCC und PCS7 | ||
- Anzeige von Werten und Betriebsdaten | ||
- Reporterstellung | ||
Support | ||
- LiveChat Support | ||
- Telefon/E-Mail Basic Support an Werktagen | ||
- Advanced Support | ||
Features | ||
- Add-Ons | ||
- Zusätzliche User |
Optionale Funktionen und Features können separat angeboten werden. Darüber hinaus können bei spezifischen Anforderungen individuelle Add-Ons entwickelt werden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Häufig gestellte Fragen
& Antworten.
Das System wird lokal gehostet.
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec mattis, pulvinar dapibus leo.
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.